Beiträge

Brave Heart's

Ina Schößler
Töpferweg 4
34388 Trendelburg

Tel. 0 56 75 - 58 25
eMail
Instagram: @ina.schoessler.fotografie

Brave Heart's Chelsea
Nach den Trainingstagen in Brandenburg sind wir am vergangenen Wochenende mit Chelsea in das bayerische Kösching gereist. Am Freitag stand eine Ausstellung auf dem Programm, Samstag und Sonntag war Chelsea für die Jugendanlageprüfung des Gordon Setter Clubs gemeldet. Geprüft wurden Nase, Vorstehen und Nachziehen sowie Suche und Führigkeit der jungen Hunde. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den natürlichen Anlagen des Hundes. Außerdem stand ein JGHV-Schusstest an. Wir freuen uns sehr, dass Chelsea die Jugendanlageprüfung bei einer nur kurzen Trainingszeit mit sehr gut bestanden hat. Auch der Schusstest stellte für sie kein Problem dar.
Sehr glücklich sind wir auch über die Bewertung mit Vorzüglich 1 im Rahmen der Ausstellung durch die Richterin Claudia Pelka. Chelsea erhielt außerdem eine Anwartschaft auf den Dt. Champion (VDH). Alles in allem für uns ein sehr erfreuliches Wochenende.

richterbericht