Brave Heart's

Ina Schößler
Töpferweg 4
34388 Trendelburg

Tel. 0 56 75 - 58 25
eMail
Instagram: @ina.schoessler.fotografie

Bounty
Beim Durchsehen von Fotos wurde mir bewusst, wie sehr doch in diesem Winter Schnee und Kälte gefehlt haben. Die morgendliche Magie einer Winterlandschaft ist kaum zu übertreffen. Auch unsere Gordons lieben dieses Wetter. Wieviel schöner ist es auch, bei trockenem Frost mit einem sauberen Hund nach Hause zu kommen. Insofern bleibt die Hoffnung, dass der nächste Winter trotz Klimawandel seinem Namen etwas mehr gerecht wird.


Winter im Diemeltal
Der Durchzug der Kraniche und die Rückkehr der Störche haben gezeigt, dass schon alle Zeichen auf Frühling stehen. Bis dahin können wir uns noch ein wenig an den Winterfotos freuen, die Anfang 2017 entstanden sind.


Chelsea - hier in Szene gesetzt durch die Fotografin Nadine Priester

  • winter2020_1
  • winter2020_12
  • winter2020_13
  • winter2020_14
  • winter2020_15
  • winter2020_16
  • winter2020_17
  • winter2020_18


-alte Huteeichen nahe Beberbeck-