Beiträge

Brave Heart's

Ina Schößler
Töpferweg 4
34388 Trendelburg

Tel. 0 56 75 - 58 25
eMail
Instagram: @ina.schoessler.fotografie

Hutewald Halloh
In Nordhessen und Südniedersachsen gibt es einige Hutewälder mit alten Buchen- und Eichenbeständen. Die Menschen haben früher ihr Vieh auf diese Waldweiden getrieben, um es dort Eicheln oder Bucheckern fressen zu lassen.


Hutewald Halloh
Zurückgeblieben sind wunderschöne Wälder mit zum Teil jahrhundertealten Bäumen.


Bounty und Chelsea
Diese Bilder habe ich an einem sonnigen Novembernachmittag im Hutewald "Halloh" in der Nähe von Bad Wildungen aufgenommen.


- junge Eiche zwischen alten Wurzeln -
Ein Effekt an der Corona-Pandemie ist, dass wir uns wieder mehr mit unserer näheren Umgebung auseinandersetzen.


Hutewald Halloh
In Nordhessen gibt es dafür jede Menge lohnenswerte Ziele.